Island

Licht an/aus
Neu laden
1517x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Waffe tauschen
Maus
Zielen

So wird gespielt

Mitten auf der Insel startet das Spiel Island. Die linke Maustaste muss sofort Türme aufbauen. Bäume müssen mit der linken Maustaste gepflanzt werden. Die linke Maustaste wählt zwischen Speer zum Werfen, und Axt zum Schlagen aus. Die linke Maustaste muss dann nur noch die ankommenden Menschen vernichten.

Island Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Starte klein und baue erst mal Türme und Bäume in der Mitte der Insel, so sind die Erfolgschancen höher.

Spielbeschreibung: Island

  
Die kleine Insel mitten im Meer ist ruhig und beschaulich. Im Spiel Island will sich ein Mann auf der Insel einen Traum erfüllen. Er möchte dort leben, Türme bauen, Wälder anpflanzen und fernab der Zivilisation und den Fabriken leben. Die Rechnung hat der Mann aber ohne die Nationen gemacht, die sofort ihre Schiffe losschicken, um die Insel in Beschlag zu nehmen und Fabriken zu bauen. Verteidigung ist die einzige Möglichkeit!

Fazit

Ein einfaches und ohne große Anforderungen zu spielendes Computerspiel, das ambitionierte Spieler schnell langweilt.

Und jetzt viel Spaß und Island kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele