Now Boarding

Licht an/aus
Neu laden
2985x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Zielflughafen eingeben

So wird gespielt

Im Spiel Now Boarding werden alle Aktionen rund um den Flughafen mit der linken Maustaste ausgeführt. Zum Kauf der notwendigen Flughafenaktionen muss das Geld vorhanden sein. Die Passagiere werden mit der linken Maustaste ins Flugzeug gesetzt und der Zielflughafen muss eingegeben werden. Die Verbesserungen und Upgrades werden ebenfalls durch die linke Maustaste aktiviert.

Now Boarding Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Kaufe als erstes Flugzeuge und erweitere dann die Flugroute. Das bringt mehr Geld ein.

Spielbeschreibung: Now Boarding

Der Flughafen im Spiel Now Boarding hat neu eröffnet und nun müssen alle Abläufe erst mal koordiniert werden. Die Passagiere müssen an Bord gebracht werden, der Zielflughafen muss Bescheid wissen und dann können die Passagiere in den Urlaub fliegen. Der Flughafen muss, um richtig Gewinn zu machen, ausgebaut werden. Mehr Rollfelder, neue Flugzeuge, Erweiterungen und Verbesserungen kosten nicht nur Geld, sondern bringen auch Geld ein. Zufriedene Passagiere zahlen gut!

Fazit

Strategen und Finanzgenies, bei diesem Spiel kommt ihr auf eure Kosten.

Und jetzt viel Spaß und Now Boarding kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele