Mars Colonies

Licht an/aus
Neu laden
2287x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Energieversorgung gewährleisten

So wird gespielt

Alle Aufgaben, die im Spiel Mars Colonies ausgeführt werden müssen, sind auf der rechten Seite in Grün nachzulesen. Um die Aufgaben zu erfüllen, müssen Gebäude mit der linken Maustaste ausgesucht und gebaut werden. Die Versorgung muss aufgebaut und garantiert werden. Die Kolonie auf dem Mars muss voll funktionstüchtig sein, damit neue Menschen ankommen können.

Mars Colonies Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achte bei den Gebäuden der Gemeinschaft immer darauf, dass die Wasser- und die Energieversorgung gewährleistet ist und funktioniert. Nur dann können weitere Aufgaben erfüllt werden. Sind die Gebäude offline, kommt der Spieler nicht weiter.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Mars Colonies

Die Erde ist im Spiel kaum noch nutzbar für die Menschen. Also haben sich Wissenschaftler, im Spiel Mars Colonies, eine neue Möglichkeit zum Überleben einfallen lassen. Einige ausgewählte Menschen, Wissenschaftler, Forscher und einige mehr wurden auf den Mars gebracht und sollen dort eine Zivilisation aufbauen. Gebäude bauen, Energieversorgung herstellen und Nahrungsmittel anbauen. Erst dann können weitere Menschen auf dem Mars wohnen.

Fazit

Mars Colonies ist ein Aufbaustrategiespiel und dafür wird ausreichend Zeit benötigt. Erst dann kann das Spiel ausgiebig gespielt werden.

Und jetzt viel Spaß und Mars Colonies kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele