Hands of War

Licht an/aus
Neu laden
1238x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Feuer
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
nach oben laufen
Pfeiltaste unten
nach unten laufen

So wird gespielt

Der ausgewählte Charakter im Spiel Hands of War wird mit den Pfeiltasten durch das Spiel geführt. Dabei stehen die Pfeiltasten für die Richtung, in die der Charakter laufen wird. Die Figuren im Spiel können Hilfestellungen geben und kommen Feinde in Sicht, dann ist die linke Maustaste für die Verteidigung des Charakters verantwortlich.

Hands of War Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Jede Person im Spiel kann helfen, trainieren ist aber das Wichtigste. Das Training kann der Spieler aber nur durch Feinde erfüllen.

Spielbeschreibung: Hands of War

  
Eine neue Art von Strategiespielen kann im Spiel Hands of War gespielt werden. Ausgesucht aus drei Charakteren geht es direkt ins Spiel. Feinde vernichten und Freunde finden, das sind die Ziele im Spiel. Gespielt wird aus der Vogelperspektive mit magischer Musik im Hintergrund.

Fazit

Mit diesem Spiel stehen dem Spieler einige Nachmittag an Spielspaß zur Verfügung. Die beruhigende Musik, die eher magisch wirkt, bringt etwas Gelassenheit ins Spiel.

Und jetzt viel Spaß und Hands of War kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele