Mortlake Mansion

Licht an/aus
Neu laden
2255x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Türen öffnen

So wird gespielt

Im Spiel Mortlake Mansion hat der Spieler keine eigene Spielfigur, denn das Spiel wird aus der Sicht des PC Spielers gespielt. Mit der linken Maustaste werden alle anfallenden Aufgaben und Aktionen ausgeführt. Dazu zählen unter anderem Wimmelbilder erledigen, Gegenstände aufheben, Türen öffnen, Gegenstände benutzen oder durch das Anwesen laufen. Alle notwendigen Informationen, wie das Spiel gespielt wird und welche Aufgabe als nächstes erfüllt werden muss, werden direkt im Spiel gegeben.

Mortlake Mansion Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Alle notwendigen Informationen erscheinen direkt im Spiel.

Spielbeschreibung: Mortlake Mansion

  
Das Spiel Mortlake Mansion ist eine Kombination aus Aufgabenerfüllung und Wimmelbildern. Auf dem Anwesen von Mortlake Mansion war schon lange niemand mehr und der neue Eigentümer muss nun einige Aufgaben erfüllen, Schlüssel suchen, Wimmelbilder bestehen, um sich im gesamten Anwesen umschauen zu können.

Fazit

Ein abwechslungsreiches Spiel, das für eine kurze Pause dienen kann aber auch für einen langweiligen Nachmittag. Für einen Puzzle Liebhaber wird das Spiel selbst nach einiger Zeit nicht uninteressant.

Und jetzt viel Spaß und Mortlake Mansion kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele