Paper Train Level Pack

Licht an/aus
Neu laden
1912x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schranke öffnen

So wird gespielt

Im Spiel Paper Train Level Pack muss dafür gesorgt werden, dass in jedem Level die Züge in den Bahnhof gelangen. Keine Unfälle und keine Verzögerungen. Dafür sind auf den Gleisen Stopps eigerichtet, die beim Drücken mit der linken Maustaste rot werden und die Züge halten oder mit einem weiteren Drücken der linken Maustaste grün werden und die Züge können durchfahren. Level für Level mehrere Züge im Auge halten und richtig koordinieren.

Paper Train Level Pack Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Züge müssen ohne Unfälle in den Bahnhof gelotst werden.

Spielbeschreibung: Paper Train Level Pack

Der Hintergrund im Spiel Paper Train Level Pack gleicht einem Stück Papier auf dem verschiedene Eisenbahnstrecken eingezeichnet wurden. Halteschranken sind grün markiert. In 15 Leveln muss der Eisenbahnverwalter dafür Sorge tragen, dass alle Züge ohne Unfälle in den Bahnhof gelangen. In jedem neuen Level wird es schneller und aufwendiger.

Fazit

Wer schon immer mal Eisenbahnführer sein wollte, der hat in diesem Spiel die Gelegenheit gleich mehrere Züge in den Bahnhof zu lotsen. Viel Spaß!

Und jetzt viel Spaß und Paper Train Level Pack kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele