Pudding Strike

Licht an/aus
Neu laden
1630x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste gedrückt
Zielen
Maus linke Taste
Schießen

So wird gespielt

Im Spiel Pudding Strike müssen die Aktionen alle mit der Maus und dem Drücken der linken Maustaste ausgeführt werden. Im Spiel muss die Maustaste gedrückt gehalten werden, dann muss gezielt werden und beim richtigen Winkel, einfach die Taste loslassen und schon fliegt der kleine Pudding. Die anderen Puddings müssen fallen und zerplatzen, dann ist das Level beendet. Erreiche drei Sterne in jedem Level.

Pudding Strike Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Schieße mit wenigen Versuchen die Puddings ab.

Spielbeschreibung: Pudding Strike

  
Das Leben der Puddings ist nicht einfach und im Spiel Pudding Strike kann der Spieler sich davon überzeugen. Der Hintergrund und die Musik erinnern an Kinderspiele, allerdings muss im Spiel der Kopf angestrengt werden, damit die kleinen Puddings, die großen Puddings treffen und vernichten können. In insgesamt 42 Level, wobei diese in zwei Ebenen eingeteilt sind, müssen die kleinen Puddings sich verteidigen.

Fazit

Vom Aufbau des Spiels erinnert das Spiel an Kinderspiele, aber auch Jugendliche werden Spaß an diesem Spiel haben.

Und jetzt viel Spaß und Pudding Strike kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele