Scooby's Ripping Ride

Licht an/aus
Neu laden
1345x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts balancieren
Pfeiltaste links
nach links balancieren
Leertaste
Springen

So wird gespielt

Im Spiel Scooby’s Ridding Ride wird eine Taste der Tastatur und die Pfeiltasten genutzt, um Scooby Doo auf seinem Board zu halten. Dabei ist die Leertaste zum Springen gedacht, damit er die Wellen richtig gut ausnutzen kann. Die Pfeiltasten rechts und links halten ihn auf seinem Board. Die Sprünge auf dem Board bringen Scooby Doo die Punkte. Wie viele schaffst Du?

Scooby's Ripping Ride Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

In dem Spiel geht es nur um die Punkte. Da heißt es auf dem Board halten und die Sprünge ausüben, um gute Punkte zu bekommen.

Spielbeschreibung: Scooby's Ripping Ride

  
Sommer, Sonne, Sand und Meer im Spiel Scooby’s Ridding Ride! Das liebt auch der beliebte Hund Scooby Doo. Mit seinem Board macht er sich auf ins Meer. Die hohen Wellen bringen Scooby Doo zum Strahlen und das Board geht direkt mit. In diesem Spiel muss er sich auf seinem Board halten und Stunts durchführen. Super Grafik, spitzenmäßig für Kinder.

Fazit

Das Spiel ist für Kinder gedacht, die schon Spaß an den Filmen des verrückten Hundes hatten. Einfach auf dem Board bleiben und Stunts ausüben, genau das macht das Spiel aus.

Und jetzt viel Spaß und Scooby's Ripping Ride kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele