Taz Tropical Havoc

Licht an/aus
Neu laden
1397x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts lenken
Pfeiltaste links
nach links lenken
Pfeiltaste oben
Springen
Leertaste
nächste Runde

So wird gespielt

Im Spiel Taz Tropical Havoc wird der tasmanische Teufel mit den Pfeiltasten rechts und links in die entsprechende Richtung gelenkt. Zum Springen wird die obere Pfeiltaste genutzt. Den Einheimischen sollte der tasmanische Teufel nur als Wirbelwind begegnen, sonst wird er eingefangen und verliert sofort ein Leben. Ist die Runde beendet und die gesamte Insel verwüstet, dann kann die Leertaste die nächste Runde einläuten.

Taz Tropical Havoc Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Das Fressen muss gefressen werden, dann wird Taz zum Wirbelwind und kann Runde für Runde beenden.

Spielbeschreibung: Taz Tropical Havoc

  
Der tasmanische Teufel wurde eingefangen und im Spiel Taz Tropical Havoc auf einer Insel ausgesetzt. Das lässt er nicht mit sich machen und er beginnt die Insel zu verwüsten, das Essen zu stehlen und die Einheimischen durcheinander zu bringen. 60 Sekunden hat der tasmanische Teufel in jeder Runde Zeit. Drei Leben bringt der Wirbelwind mit auf die Insel.

Fazit

Hier kommen Kinder voll auf ihre Kosten. Im gesamten Spiel geht es nur um Spaß, Chaos und Verwüstung. Die Musik und der Hintergrund lädt einfach zum Spielen ein.

Und jetzt viel Spaß und Taz Tropical Havoc kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele