Sequester

Licht an/aus
Neu laden
1258x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste oben
Springen
Pfeiltaste unten
Ducken

So wird gespielt

Sequester wird über die Pfeiltasten auf der Tastatur gespielt. Um die einzelnen Räume durch eine Tür zu verlassen, muss der Pfeil nach unten gedrückt werden. Ansonsten dreht sich der Raum, wenn die Pfeiltasten nach links oder rechts gedrückt werden.

Sequester Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Wenn es keinen weiteren Weg vorwärts gibt, vielleicht einfach einmal ins Leere springen.

Spielbeschreibung: Sequester

  
Sequester handelt vom Traum eines kleinen Jungen. Im Bett liegend und vom Gewitter überrascht, merkt der Junge, dass er ganz allein im Zimmer ist. Nun versucht er, seinen Bruder zu finden und es beginnt ein Irrweg durch die einzelnen Levels. Dabei muss er viele Hindernisse und Schwierigkeiten überwinden.

Fazit

Der Junge wurde in dem Spiel niedlich dargestellt, wodurch das Spiel einen besonderen Niedlichkeitsfaktor erhält. Am Anfang kann das Spiel ein wenig ins Stocken geraten.

Und jetzt viel Spaß und Sequester kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele