Stop GMO

Licht an/aus
Neu laden
1578x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Leertaste
Schießen
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Das Spiel Stop GMO wird von einem Hasen gespielt, der den Kampf gegen das lästige Gemüse aufgenommen hat. Unterstützung bekommt der Hase durch einen Vogel, der ihm bessere Waffen herunter wirft. Vernichte Level für Level das gesamte Gemüse und sammle nebenbei Cash ein. Mit den Pfeiltasten bewegt sich der Hase durch das Bild, mit der Leertaste kann er schlagen oder schießen.

Stop GMO Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Springe auf die Kürbisse, sie bringen Cash.

Spielbeschreibung: Stop GMO

  
Bei dem Spiel Stop GMO fühlt sich der Spieler in die Gartenwelt versetzt, denn Gemüse jeder Art beginnt, den Hasen anzugreifen. Ein Vogel steht dem Hasen unterstützend zur Seite, indem er Waffen mit Kugeln herunterwirft. Zu Beginn hat der Hase nur ein Holzscheit, mit dem er kämpfen muss.

Fazit

Durch die Grafik und den Figuren ist das Spiel auch für Kinder sehr interessant, aber von der Schwierigkeit her kommen die kleineren Kinder nicht mit.

Und jetzt viel Spaß und Stop GMO kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele