Super Treadmill

Licht an/aus
Neu laden
2190x Gespielt

Online Games


Steuerung

Tastatur
Pfeiltaste links
nach links bewegen
Pfeiltaste rechts
nach rechts bewegen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Super Treadmill wird mit dem Steuerkreuz gespielt. Um das Spiel zu gewinnen, muss Billy am Laufen bleiben. Mit den Müllbergen kommen auch Energiedrinks, die Billy einsammeln muss, um mehr Punkte zu erhalten.

Super Treadmill Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Achte darauf, dass Billy immer in Bewegung ist

Spielbeschreibung: Super Treadmill

Im Spiel Super Treadmill liebt Billy das Essen sehr. Er kann einfach nicht aufhören zu essen und bittet nun seinen Onkel um Hilfe. Sein Onkel lässt Billy auf einem Laufband trainieren, damit Billy abnimmt. Als besondere Schwierigkeit für Billy: Er muss über Müllberge springen.

Fazit

Super Treadmill ist ein Retro Spiel nach Art der ersten Mario-Spiele

Und jetzt viel Spaß und Super Treadmill kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele