The Love Letter

Licht an/aus
Neu laden
1193x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Startbutton drücken
Maus
Figur bewegen
Maus linke Taste gedrückt
Brief lesen

So wird gespielt

Das Spiel The Love Letter spielt in einer Schule, nach dem ersten Pausenklingeln. Der Spieler hat nun 5 Minuten Zeit, den Liebesbrief aus dem Schrank zu lesen. Allerdings darf kein anderer Schüler in der Nähe sein und mitlesen. Das heißt für den Spieler: Laufe mit den Bewegungen der Maus vor den anderen Schülern davon, finde eine ruhige Ecke und lies den Brief, indem die linke Maustaste dauerhaft gehalten wird.

The Love Letter Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Finde eine ruhige Ecke, in der kein Schüler vorhanden ist.

Spielbeschreibung: The Love Letter

  
Im Spiel The Love Letter fühlt sich der Spieler in die Schulzeit versetzt und der erste Liebesbrief ist im Schrank versteckt. Lesen ja, aber ohne neugierige Blicke. Das ist Ziel des Spiels. Einen Haken gibt es aber, der Brief muss innerhalb von 5 Minuten nach dem Schellen fertig gelesen sein.

Fazit

Ein Spiel, welches jeden Spieler an die Schule erinnert und an den ersten Liebesbrief. Lustig und interessant für alle zu spielen.

Und jetzt viel Spaß und The Love Letter kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele