The Wizard's Notebook

Licht an/aus
Neu laden
1346x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Spiel starten
Tastatur
Pfeiltaste rechts
nach rechts laufen
Pfeiltaste links
nach links laufen
Pfeiltaste oben
Springen

So wird gespielt

Der gestrichelte Mann im Spiel The Wizard’s Notebook kann mit der rechten und der linken Pfeiltaste entweder nach rechts laufen oder nach links laufen. Gräben oder Hindernisse können mit der oberen Pfeiltaste schnell und einfach übersprungen werden. Leere Kästchen können nicht besprungen werden, da fällt das Männchen durch. Damit eine Brücke entstehen kann müssen alle Buchstabentasten zum Einsatz kommen und Wörter oder Buchstaben in die leeren Kästchen schreiben. Dann kann das Männchen auf dem Kästchen laufen und den Stern einsammeln.

The Wizard's Notebook Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Es ist vollkommen egal, was in die leeren Kästchen geschrieben wird. Es kann eine Kombination aus wirren Buchstaben oder ein sinnvolles Wort sein.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: The Wizard's Notebook

Die leise Melodie im Spiel The Wizard’s Notebook lässt auf ein interessantes Spiel aus dem Bereich der Wortspiele hoffen. Die Konzentration wird durch die Melodie nicht gestört. Im Spiel muss das gestrichelte Männchen durch verschiedene Aufgaben an die Sterne gelangen. In jeder Runde kann ein Stern erspielt werden. Jede Aufgabe ist anders aufgebaut, aber das Ziel ist immer das Gleiche. Die Grafik des Spiels erinnert an einen Zeichenblock mit Strichmännchen und Strichumgebung.

Fazit

Das Spiel kann ganz interessant sein, aber die Verzögerungen im Spiel selber machen ein Spielvergnügen leider nicht möglich. Probiert es einfach mal aus!

Und jetzt viel Spaß und The Wizard's Notebook kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele