Word Reactor

Licht an/aus
Neu laden
2119x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Schwierigkeitsstufe auswählen
Maus linke Taste gedrückt
Buchstaben verbinden

So wird gespielt

Um in Word Reactor Wörter zu verbinden, benötigt der Spieler die linke Maustaste. Da die Buchstabensteine wild durcheinander liegen, muss der Spieler genau schauen, welche Steine zusammen ein englisches Wort ergeben könnten. Mit dem Anfangsbuchstaben wird begonnen. Der Spieler klickt mit der linken Maustaste auf den Anfangsbuchstaben, hält die Taste gedrückt und zieht eine Linie durch die Buchstabensteine, bis das Wort komplett ist. Das Spiel listet links neben dem Spielfeld die gültigen Wörter auf.

Word Reactor Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Der Spieler sollte sich einfache englische Wörter ausdenken, damit er die Buchstaben aus dem Spielfeld entfernt bekommt.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Word Reactor

Word Reactor ist ein Wortspiel mit Zeitlimit. Bei diesem Spiel läuft zwar kein Countdown, allerdings werden laufend neue Buchstaben ins Spielfeld gegeben. Das Spielfeld ist gestaltet wie eine Box, dessen obere Kante mit einem Laser versehen ist. Die Box wird mit den Buchstabensteinen gefüllt und erreichen die Buchstabensteine den Laser, hat der Spieler noch fünf Sekunden Zeit, die Steine abzuarbeiten und den Laser freizugeben. Schafft der Spieler dies nicht in den fünf Sekunden, ist das Spiel beendet.

Fazit

Bei Word Reactor muss der Spieler genau schauen, welche Buchstabensteine miteinander verbunden werden können. Hierzu sollte der Spieler ein wenig Kenntnis über englische Wörter haben. Die Spielgeräusche können allerdings mit der Zeit anstrengend sein.

Und jetzt viel Spaß und Word Reactor kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele