Bimmin: Haunted Night

Licht an/aus
Neu laden
1505x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Charakter auswählen
Tastatur
Leertaste
Springen

So wird gespielt

Das Spiel Bimmin: Haunted Night läuft quasi von allein. Der Spieler muss die Spielfigur lediglich mit der Leertaste springen lassen. Anschließend muss über Pilze und Steine gesprungen werden, während der Verfolger der Spielfigur nah auf den Fersen ist. Strauchelt diese, öffnet sich beim Verfolger das Maul, um die Fressbereitschaft zu signalisieren.

Bimmin: Haunted Night Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Der Spieler kann in Bimmin: Haunted Night besondere Items einsammeln, mit denen er die Kraft hat, besonders weite Sprünge durchzuführen.

Highscores

  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.
  1. Leider sind noch keine Highscores vorhanden.

Spielbeschreibung: Bimmin: Haunted Night

Der Spieler muss in Bimmin: Haunted Night die Spielfigur springen lassen. Das Spiel startet und die Spielfigur verhält sich wie auf einem Laufband. Die Spielfigur muss schneller sein, wie sein Verfolger. Strauchelt sie, ist die Gefahr vom Verfolger gefressen zu werden, ungleich höher.

Fazit

Bimmin: Haunted Night ist ein rasantes Spiel, bei dem der Spieler mit vollem Körpereinsatz dabei sein wird, je weiter er in dem Spiel vorankommt.

Und jetzt viel Spaß und Bimmin: Haunted Night kostenlos spielen auf Woxikon.de

  

Ähnliche Spiele