littlefatninja

Licht an/aus
Neu laden
1115x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste gedrückt
Plattform ziehen
Tastatur
D
nach rechts bewegen
A
nach links bewegen
W
Springen

So wird gespielt

Der Ninja im Spiel littlefatninja muss mit den Buchstabentasten A und D in die linke oder in die rechte Richtung gelenkt werden. Die W-Taste dient zum Springen. Die Energieplattformen werden mit der linken Maustaste gezogen und platziert. Sie können helfen, damit der Ninja auf die Plattform mit dem Tor gelangt. Vergiss aber den Schlüssel auf dem Weg zum Tor nicht.

littlefatninja Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Es kann immer nur eine Plattform mit der linken Maustaste gezogen werden. Erst, wenn diese wieder verschwunden ist, kann eine neue Plattform erscheinen.

Spielbeschreibung: littlefatninja

  
Der kleine dicke Ninja im Spiel littlefatninja muss sein Können in seinem ersten Abenteuer unter Beweis stellen. Jahrelange Ausbildungen haben ihn zu einem Ninja auf Probe gemacht. Nach diesem Abenteuer darf er sich Ninja nennen. Er muss in jeder Spielrunde auf eine Plattform gelangen, auf der sich ein Tor befindet. Auf dem Weg dorthin muss ein Schlüssel gefunden werden, der das Tor öffnet. So gelangt man in das nächste Spiellevel.

Fazit

Das Spiel ist extrem kompliziert und kann von Kindern nicht gespielt werden. Auch Gamer, die schnell aufgeben, sollten hier keinen Versuch starten.

Und jetzt viel Spaß und littlefatninja kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele