Divine General

Licht an/aus
Neu laden
1575x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Armee trainieren

So wird gespielt

Alle Aktionen im Spiel Divine General, wie Gebäude bauen, Armee aufbauen, Armee trainieren und vieles mehr, werden mit der linken Maustaste ausgeführt. Dabei muss immer ein Auge auf die Rohrstoffe gehalten werden. Nahrungsmittel, Menschen und Ressourcen dürfen nicht ausgehen!

Divine General Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Sicher erst die Grundversorgung, um dann die Armee aufzubauen und zu trainieren.

Spielbeschreibung: Divine General

  
Im Spiel Divine General kommen die Strategen voll auf ihre Kosten. Ein Imperium aufbauen, von Beginn an, das ist die Aufgabe in diesem Strategiespiel. Die Bevölkerung vergrößern, Geschäfte bauen und viele Aktionen mehr, können helfen das beste und erfolgreichste Imperium zu gründen. Eine leise Melodie läuft im Hintergrund mit. Die Grafik ist ausgreift und gut erarbeitet.

Fazit

Zeit spielt keine Rolle, das sollte das Motto in diesem Spiel sein. Aufbauen, Herstellen und einfach ein guter Anführer sein braucht seine Zeit. Viel Spaß!

Und jetzt viel Spaß und Divine General kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele