VK 1939

Licht an/aus
Neu laden
1180x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Angriff starten
Maus linke Taste gedrückt
Kämpfer markieren

So wird gespielt

Das Spiel VK 1939 wird mit der linken Maustaste gestartet. Mit der linken Maustaste werden auch die Kampfeinheiten ausgebildet und auf die Mission geschickt. Für jede erfüllte Mission gibt es Punkte und Geld für neue Einheiten. Die linke Maustaste gedrückt halten und mit dem nächsten Klick den Angriffspunkt auswählen, die Truppe läuft dorthin und beginnt zu kämpfen. Achte immer auf Nachschub und vergisst die Verteidigung der Basis nicht.

VK 1939 Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Zwischen den Missionen müssen die Kampfeinheiten mit Sternen ausgezeichnet werden. Sie werden stärker und hartnäckiger dem Feind gegenüber.

Spielbeschreibung: VK 1939

  
Ein neuer Landstrich muss erobert werden, dazu muss der General im Spiel VK 1939 die Truppen neu zusammenstellen, Gebäude bauen und den Angriff einleiten. Die Feinde werden sich wehren. Der Angriff mit aller Härte, muss ein Beispiel für die kommenden Einsätze sein. Zimperlich darf der General nicht vorgehen. Mission für Mission muss er sich seinen Titel erkämpfen und neue Gelder einbringen.

Fazit

Durch das Aufbauspiel mit Strategiecharakter ist Zeit relativ und sollte keine Rolle spielen. Ausgiebiges Spielen kann hier schon mal einen ganzen Nachmittag dauern.

Und jetzt viel Spaß und VK 1939 kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele