Evolution

Licht an/aus
Neu laden
3239x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus linke Taste
Statistik aufrufen

So wird gespielt

Am Anfang kann der Spieler bei Evolution zwei Käfer pflegen. Dies geschieht einzig und allein mit der linken Maustaste. Die Käfer hinterlassen Ausscheidungen im Gehege, wenn sie gefressen haben. Diese muss der Spieler mit der linken Maustaste beseitigen. Die Käfer benötigen auch immer frische Nahrung, die ihnen der Spieler mit der linken Maustaste aus dem Inventar reicht. Um in den Shop zu gelangen, muss der Spieler auf den Einkaufswagen links unten im Spielfeld klicken. Dort steht links der Einkaufstresen und rechts der Verkaufstresen.

Evolution Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht
Genre

Tipps & Tricks

Um die Käfer zu trainieren muss Spielzeug zu den Käfern gelegt werden. Dieses Spielzeug ist allerdings nur im Shop erhältlich.

Spielbeschreibung: Evolution

  
Evolution ist ein Spiel, bei dem der Spieler Käfer züchten muss. Zu Beginn befinden sich zwei Käfer im Gehege – ein Männchen und ein Weibchen. Um die Käfer kräftig zu halten und die Zucht zu starten, muss der Spieler das Gehege sauber halten und die Käfer füttern, beziehungsweise mit Medikamenten versorgen, sollte ein Käfer erkranken. Der Spieler kann über die Statistik den Zustand der Käfer abfragen und sieht sofort, wann er handeln muss.

Fazit

Mit Evolution steht dem Spieler ein Spiel zur Verfügung, über das er einen langen Zeitraum beschäftigt sein wird.

Und jetzt viel Spaß und Evolution kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele