Sky Banner

Licht an/aus
Neu laden
2179x Gespielt

Online Games


Steuerung

Maus
Maus
Spielstart

So wird gespielt

Der Spieler startet Sky Banner mit der linken Maustaste. Das Spiel beginnt mit den ersten Flugzeugen, die einen Banner ziehen, auf denen diverse Wörter. Diese Wörter muss der Spieler so schnell abgetippt haben, bevor die Flugzeuge das Spielfeld verlassen haben. Je höher die Level steigen, desto schneller fliegen die Flugzeuge und umso schneller muss der Spieler die Wörter von den Bannern abtippen.

Sky Banner Info

Spielspaß
Schwierigkeitsgrad
Spieldauer
Alter
Geschlecht

Tipps & Tricks

Die Flugzeuge werden immer schneller, je mehr Wörter geschrieben wurden. Hier zählen nur noch flinke Finger. Immer das erste Flugzeug oder die kürzesten Wörter schreiben.

Spielbeschreibung: Sky Banner

Sky Banner richtet sich an die Spieler, die über flinke Finger verfügen. Flinke Finger sind aus dem Grund gefragt, das Flugzeuge Banner hinter sich her ziehen, auf denen Wörter stehen. Anfangs sicherlich noch einfach, da die Geschwindigkeit noch sehr annehmbar ist, mit steigendem Level die Geschwindigkeit allerdings deutlich schneller wird. Der Spieler muss eine hohe Schreibgeschwindigkeit beweisen, will er gewinnen.

Fazit

Das Spiel Sky Banner, zwar schlicht gehalten von der Gestaltung der Grafik her, fordert den Spieler mit steigendem Level über alle Maße. Je weiter der Spieler in den einzelnen Level kommt, desto anstrengender wird das Spiel für den Spieler.

Und jetzt viel Spaß und Sky Banner kostenlos spielen auf Woxikon.de

Ähnliche Spiele